Beckumer Straße 23
48231 Warendorf
Telefon 02581 / 7894-0
Telefax 02581 / 7894-20
info@kanzlei-budde.de

 

 


HISTORIE

Die Kanzlei Budde ist eine junge Kanzlei, die im Jahr 2007 von mir nach langjährigen leitenden Tätigkeiten in Industrie und Steuerwesen in Warendorf gegründet wurde.

Nach betriebswirtschaftlicher Ausbildung und langjährigen Tätigkeiten als kaufmännischer Leiter, Prokurist und Geschäftsführer in der mittelständischen Industrie vervollständigte ich meine Qualifikationen mit weiteren Ausbildungen im Steuerwesen und anschließenden berufspraktischen Tätigkeiten als Steuerberater.

Somit kann ich meiner Mandantschaft heute das Fachwissen und die berufliche Erfahrung aus der klassischen Steuerberatung und mein betriebswirtschaftliches Fachwissen als Praktiker mit den Schwerpunkten Finanz- u. Rechnungswesen, Controlling / Kostenrechnung, Organisation, Personalwesen und IT ( DV)  zur Verfügung stellen.

 

Wilhelm Budde